Hund

Unsere Kleintierpraxis

Haustiere wie Hunde, Katzen, Kleinnager und Kaninchen in besten Händen.

 

Unsere Großtierpraxis

Einzeltier- und Bestandsbetreuung für Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen, Pferde, Esel und Neuweltkameliden.

Tierarztpraxis am Steinberg

Unsere Geschichte 

Am 01. September 1978 eröffnete Dr. Franz Seyfried die erste Tierarztpraxis in St. Georgen im Lavanttal. Zuvor wurde das Gemeindegebiet durch die Tierärzte von St. Paul und Lavamünd abgedeckt. 

Bevor sich Dr. Seyfried in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedete, suchte er über das Internet einen Nachfolger. Patrick folgte dem Aufruf in die Kärntner Gemeinde und gründete die Tierarztpraxis Volgger.  

Im Jahr 2015 übersiedelte die Tierarztpraxis Volgger in die Steinberger Straße 17. In den darauf folgenden Jahren wurden Rosana und Svenja Teil des Teams und so entschlossen sich die drei Tierärzte im Jahr 2020 für die Gründung der Gemeinschaftstierarztpraxis am Steinberg. 

Tierarztpraxis am Steinberg KG

Steinberger Straße 17
9423 St. Georgen im Lavanttal


Telefon
+43 4357 / 22 140

Impressum

Datenschutz

Cookie-Einstellungen